Tipps & Tricks zum Nähen von Kuscheltieren

Juliane von kullaloo

JulianeJuliane verkauft seit 2013 mit ihrem Lebensgefährten Manuel unter dem farbenfrohen Familien-Label kullaloo kreative, mit Liebe entworfene Kindersachen zum Selbermachen. Besonders Kuscheltiere haben es ihr angetan: Als Nähsets in der Dose können die kullaloo Kuschelhelden zuhause nachgenäht werden. Der flauschige Mikrofaserplüsch „kullaloo SuperSoft“ macht dabei jedes Stofftier zum Schmusemagnet, denn er ist unvergleichlich weich und ideal gerade für Baby- und Kindersachen. Mittlerweile ergänzen auch fertige Produkte aus dem Bereich Spielzeug oder Backen das kullaloo Sortiment. Den kulaloo-Blog begann die Illustratorin und Programmiererin schon während der Elternzeit.

Diese Themen erwarten euch im Video:

  • Werdegang von kullaloo
  • Geeignete Stoffe zum Nähen von Kuscheltieren & deren Verarbeitung
  • Kuscheltier-Nähtipps
  • kullaloo-Nähvideos

Wenn ihr euch zu den Inhalten des Videos austauschen oder Fragen dazu stellen wollt, besucht doch einfach unsere Nähkongress-Facebookgruppe.

Zusätzliche Links zu den Videoinhalten:

kullaloo-Blog
kullaloo-Shop
kullaloo Nähvideos
kullaloo-Interview beim Kreativlabor Berlin

Das Video war bis zum 08.04.2017 um 15 Uhr komplett kostenfrei zu sehen und ist nun abgelaufen. Du kannst es dir jedoch jederzeit zusammen mit allen anderen Expertenvideos und Nähanleitungen im Kongresspaket sichern.

Video verpasst? Sichere dir jetzt das Kongresspaket

Hol dir das komplette Download-Paket zum ersten deutschen Online-Nähkongress! Im Paket sind alle 18 Expertenvideos (auch als Audiodatei) enthalten, sowie 3 exklusive Schnittmuster, 15 Freebies & Printables der Experten und Gutscheine.

Kongresspaket Nähkongress

Kongresspaket Nähkongress