Hinter den Kulissen von Lillestoff

Daniele von Lillestoff

DanieleDas Unternehmen Lillestoff wurde im Jahr 2010 durch die Inhaber Daniele und Güven Gencalp gegründet. Ihre Mission: Frauen zu ermöglichen, Kindern gesunde, attraktive, langlebige und qualitativ hochwertige Kleidungsstücke zu nähen. Bei Lillestoff gibt es zahlreiche Stoffe (hauptsächlich Jersey) in GOTS-zertifizierter Bioqualität, sowie Schnittmuster, Webbänder und mehr. Für die eigenen Stoffdesigns arbeitet der Stoffhersteller mit namhaften IllustratorInnen zusammen. Alle Neuigkeiten zu den Lillestoffen und Schnittmustern findet ihr im zugehörigen Blog.

Diese Themen erwarten euch im Video:

  • Wie und wo werden die Eigenproduktionen von Lillestoff hergestellt?
  • Wie entstehen die charakteristischen Designs?
  • Waschtipps für die Stoffe
  • Was ist das Lillestoff-Festival?
  • Lillestoff-Schnittmuster

Wenn ihr euch zu den Inhalten des Videos austauschen oder Fragen dazu stellen wollt, besucht doch einfach unsere Nähkongress-Facebookgruppe.

Zusätzliche Links zu den Videoinhalten:

Lillestoff-Blog
Lillestoff-Shop
Blick hinter die Kulissen der Stoffproduktion
Youtube-Videos von Lillestoff

Das Video war bis zum 09.04.2017 um 15 Uhr komplett kostenfrei zu sehen und ist nun abgelaufen. Du kannst es dir jedoch jederzeit zusammen mit allen anderen Expertenvideos und Nähanleitungen im Kongresspaket sichern.

Video verpasst? Sichere dir jetzt das Kongresspaket

Hol dir das komplette Download-Paket zum ersten deutschen Online-Nähkongress! Im Paket sind alle 18 Expertenvideos (auch als Audiodatei) enthalten, sowie 3 exklusive Schnittmuster, 15 Freebies & Printables der Experten und Gutscheine.

Kongresspaket Nähkongress

Kongresspaket Nähkongress