Herzlich Willkommen zum Nähkongress!

Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich freue, dass der Nähkongress nun endlich startet! Viele Wochen Arbeit habe ich in dieses große Projekt gesteckt. Wahnsinn, der erste deutsche Online-Nähkongress! Ich bin gespannt wie euch die Videos und der gesamte Kongress gefallen. In den nächsten Tagen werde ich ganz hibbelig in meinem Nähatelier sitzen und mitfiebern!

Im ersten Video möchte ich mich gern kurz vorstellen und euch dann noch ein paar Infos zum Ablauf geben. Und dann kann es auch schon losgehen mit den ersten Interviews!

Oben im Menü der Webseite findet ihr übrigens alle wichtigen Infos: Die Gratis-Downloads, den Kongressraum mit der Video-Übersicht, den Hilfe-Bereich und natürlich das Kongresspaket mit allen Videos und vielen tollen Extras.

Mehr über mich und meine eigenen Schnittmuster findet ihr auf meinem Nähblog Kreativlabor Berlin. Und jetzt wünsche ich euch gaaaanz viel Spaß beim Anschauen der Videos!

Das Video war bis zum 05.04.2017 um 15 Uhr komplett kostenfrei zu sehen und ist nun abgelaufen. Du kannst es dir jedoch jederzeit zusammen mit allen anderen Expertenvideos und Nähanleitungen im Kongresspaket sichern.

Video verpasst? Sichere dir jetzt das Kongresspaket

Hol dir das komplette Download-Paket zum ersten deutschen Online-Nähkongress! Im Paket sind alle 18 Expertenvideos (auch als Audiodatei) enthalten, sowie 3 exklusive Schnittmuster, 15 Freebies & Printables der Experten und Gutscheine.

Kongresspaket Nähkongress

Kongresspaket Nähkongress